Montag, 24. Dezember 2007

West und Ost

In der Nachkriegszeit wurden wir vom "american way of life" überspült und jetzt ergießt sich durch eine neureich-dreiste Plutokratie massenhaft östliches Geld in unser Land. Vom ersteren ist die Hollywood-Dramaturgisierung unseres ganzen öffentlichen und kulturellen Lebens und damit auch die politisch korrekte Heuchelei über uns gekommen, vom letzteren (obwohl aus trüben Quellen kommend für viele überaus wohlriechend) wird eine mafiös unterwanderte Wirtschaft bleiben - speziell in den dafür anfälligen Branchen wie z. B. dem Immobilien-Markt. Nun - ich gebe es zu - ich habe ich gegen die Russen ein starkes Vorurteil. Nachdem sie jahrzehntelang die ost-europäischen Vasallen-Staaten mit ihrer dumpf-grauen Übellaunigkeit und ihrem paranoiden Sicherheitswahn verödet haben, wollen sie nun den Westen mit Hilfe ihres Energie-Gelds plump unter den Tisch saufen.

http://kumpfuz.blogspot.com/2007/02/frmmigkeit.html

Keine Kommentare: