Dienstag, 2. Juni 2015

Frechheit

Frechheit! Da haben ORF und linksdrehende Medien seit Jahren die Lufthoheit in der Meinungsschlacht, überziehen das Land mit moralischen Flächenbombardements und dann wählen die Leute unmoralisch und unbotmäßig! Da stimmt doch was nicht mit unserer Demokratie - oder?
--------------
http://www.wienerzeitung.at/meinungen/leitartikel/755019_Fluechtlinge-als-Beispiel.html?em_cnt=755019&em_comment=1

Also, das ist ...phänomenal! Das ist Journalismus "at his best".  Ich muß leider Morgenstern bemühen:
"Und so schließt er messerscharf, dass nicht sein kann, was nicht sein darf".
Und so wird die (betrübliche) Tatsache, dass das Flüchtlingsthema sehr wohl für den Ausgang der Wahl relevant ist, flugs und gekonnt dahin umgedeutet, dass die zu Tage getretenen Flüchtlings-Rangierprobleme die Leute davon abgehalten haben, SPÖVP zu wählen. Das kratzt aber meiner Meinung nach die unbotmäßigen Wähler viel weniger als die Frage, warum die Migranten hierzulande von Politik und Medien gar so willkommen geheissen werden.

Keine Kommentare: