Freitag, 17. Oktober 2014

Ariadne unter Thielemann I+II

...15.10.2014.
Ein Fest der Musik. Der u.a. Rezension kann ich mich weitgehend anschließen; abweichend meine Beurteilung von Fr. Koch, die mir sängerisch nicht sehr gefiel (etwas schrill und total wortunverständlich), dafür umso mehr Fr. Isokoski, der zuzuhören einfach eine Freude war. Botha sowieso außer Konkurrenz, und natürlich Thielemann. Ganz offensichtlich gibt es eine Liebesbeziehung zwischen ihm und dem Orchester, die man sieht und spürt. Ob sich R. Küchl wirklich so gefreut hat, dass er am Schluss von Thielemann nach allen Regeln der Kunst geherzt wurde....könnte ja mißverstanden werden?

http://www.der-neue-merker.eu/wien-staatsoper-ariadne-auf-naxos-er-weiss-bescheid

Wie schön, dass ich am 23. noch einmal drin sein darf!
-------------
Am 23. wieder genauso schön, diesmal von der Galerie.


Keine Kommentare: