Freitag, 23. September 2011

Verschwörungstheorien

Eines zeigt die gegenwärtige UNO-Palästina-Frage ganz deutlich, nämlich die wirklichen Machtverhältnisse innerhalb der größten westlichen Macht. Und dabei  kann man nicht einmal mehr von Verschwörungstheorien reden.

Auch die Antisemitismus-Keule funktioniert nicht mehr wie gewohnt, wie man in den diversen Foren und Blogs deutlich erkennen kann - dort also, wo weitgehend frei von Zwängen diskutiert wird. Die Antisemitismus-Wunderwaffe ist also stumpf geworden. Vor allem jüngere Schreiber quittieren sie offen mit Hohn. Wo es "zu arg" wird, greift natürlich in den Hauptmedien immer noch der Moderator ein - schließlich haben ja auch die unabhängigsten Zeitungen Eigentümer. 
Antwort im PRESSE-Leserforum auf diese Zeilen:"Verschone uns mit diesen inhaltsleeren Sprechblasen...." - Da habe ich anscheinend jemand in den Solarplexus getroffen - pardon!
--------------------------------
Jetzt machen es die USA in der UNO wie die Israelis 1947 ebendort: "Eine diplomatische Kampagne begann, die auch vor Erpressung und Bestechung, Druck und Versprechungen nicht Halt machte. Allein die Jewish Agency veranschlagte eine Million Dollar für Bestechung in ihrem Sinne." (Jüdische Zeitung, Dez.2007)
Zititert in: http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.866.html
Na, die USA haben sicher noch ein bißchen mehr Geld zur Verfügung.

Keine Kommentare: