Samstag, 14. Juli 2007

Oh Deutschland

"Sterben für's Vaterland"
War einst Dein Zeichen.
Kämpfen für's Flaschenpfand
Muß heute reichen.

-------------------
Ich fürchte, daß diese grüne Gehorsamkeitsübung noch sehr lange fortgesetzt werden wird - zu viele verdienen daran prächtig: Die Umweltverbände vor allem , aber auch die Automatenhersteller. Und jene Einsätze, die durch nicht zurückgegangene Gebinde übrigbleiben, werden auch nicht im Boden versickern....
Dazu kommt, daß Kehrtwendung oder auch nur Hakenschlagen nicht des Deutschen Sache ist, vielmehr das immer starke Voranschreiten in einmal eingeschlagener Richtung, ganz gleich wie unsinnig. Und wenn einmal einer daherkommt wie Beckenbauer, der das kann, dann ist das ein Bayer.
-----------
Jetzt habe ich sogar gelesen, daß Leute davon leben .... make a decent living?

Keine Kommentare: